Cassio vom Hause Lutzina

Geb.: 11.06.2007, w/s
AEP: beidseitig hörend
Widerrist: 59cm
Gewicht: 29kg
fröhlicher, ausgeglichener Rüde mit freundlichem Wesen,
leichter regelmäßig getupft mit vorzüglichem Pigment.
Mittelbraune Augen. Femininer Typ.
P3 und P4 Fehler, kastriert.


 

 

 

 

 

 

 

 


Cassio war ein geprüfter Begleithund und machte mit seinem Frauchen zusammen Obedience. Dies bereitete ihm viel Spaß und Freude. 
Er war gelehrig, kannte viele Tricks und liebte es in Seen und Weihern zu Schwimmen, egal zu welcher Jahreszeit.
Zuweilen liebte er es den Clown zu spielen - sehr zu Freude anderer Personen. Er liebte Kinder und Menschen und war stets gut gelaunt.
Leider musste Cassio medizinisch bedingt bereits mit 18 Monaten kastriert werden, da er eine vergrößerte Prostata hatte.

Unser lieber Cassio schritt nach über 14 wundervollen Lebensjahren am 26.Oktober 2021 über die Regenbogenbrücke und wacht seitdem über unser Rudel.