04.04.2019
Hallo meine Lieben laughing ,
Frauchen sagt, ich soll euch nochmal Schreiben,  denn bald dürfen meine Bauchkrauler das übernehmen.
Mir geht es weiterhin gut aber wir gehen mit großen Schritten der Geburt entgegen und dann hab ich ja bekanntlich alle
Pfoten voll zu tun. Meine Bauchgrauler werden natürlich Schreiben, wenn wir uns alle von der Geburt erholt haben.
Danke an alle Daumendrücker und die lieben Grüße die mich die letzten Tage erreicht haben kiss.

Endspurt

Wuff eure Hailey kiss


30.03.2019

Hallo meine Lieben kiss,

ach was ist das heute ein schöner Tag - einfach mal die Sonne genießen smiley cool

Frauchen meint, dass meine süßen Zwerge prächtig wachsen und gedeihen. Ich wiege nun 31,9 kg und habe ein wunderschönes Bäuchlein mit 72.5 cm Umfang zum Start in die 9. Woche. Onkel Cassio genießt auch die Sonne - ob er sich auch auf meine Zwerge so freut wie ich? laughing

2019 03 30 1  2019 03 30 2  2019 03 30 3

Wuff, Eure Hailey kiss

28.03.2019
Hallo zusammen kiss,

ich muss Euch heute mal außerplanmäßig Bericht erstatten laughing. Heute waren meine Zweibeiner aber sehr aufgeregt, wobei ich immer noch nicht verstehe warum.

Zuerst wurden heute morgen ein paar "Bändchen" fotografiert (laut Frauchen einfach nur zur "Farbauswahl", was immer sie auch damit meint). Danach sind wir heute Nachmittag zu meinen Lieblingsärzten gefahren zum Leckerlie abholen und kurz auf den Tisch legen. Als niemand hingeschaut hat, habe ich mal schnell nen Foto mitgehen lassen - vielleicht könnt ihr ja aber damit was anfangen smiley cool

2019 03 28 1  2019 03 28 2

Wuff, Eure Hailey kiss

23.03.2019
Hallo meine Lieben kiss,

die 8. Woche bricht nun an und Frauchen meint, so langsam kann ich meine "Geschenke" nicht mehr verstecken laughing. Ich wiege nun 30,2 kg und haben einen Bauchumfang von 67 cm.
Meine kleinen Zwerge wachsen und gedeihen prächtig. Frauchen meinte sie hätte sogar bei meinen Kuscheleinheiten "Schmetterlinge" im Bauch erspürt, aber so richtig sehen kann man das "noch" nicht.

Ich geniese die Sonne, aber komm doch schnell ins hecheln smiley cool - wie gut, dass meine Kleinen nun auch schon hecheln können, falls Ihnen zu warm ist.

Anbei ein paar "Sonnenbilder":

2019 03 23 1  2019 03 23 2  2019 03 23 3  2019 03 23 4

Wuff, Eure Hailey kiss

16.03.2019
Hallo zusammen,

schon sind wir in der 7. Woche angelangt (sagen meine Zweibeiner zumindest laughing). Ich bekomme nun 3 Mahlzeiten am Tag und was soll ich sagen - so richtig satt bin ich damit trotzdem nicht. Mein Bäuchlein wird nun immer runder mit 61,5 cm Bauchumfang und ich wiege nun 28,7 kg. Aber für Euch hab ich natürlich wieder eine schöne Figur gemacht damit das nicht ganz soo auffällt kiss
Die vergangenen Tagen war der Spaziergang doch sehr durchnässt und heute hat Onkel Cassio sogar versucht abzuheben - hat natürlich nicht funktioniert, so ganz ohne Feenstaub smiley cool

Heute wurde das "Welpenzimmer" entsprechend vorbereitet (Yippie das kenn ich ja noch von früher laughing) und die Wurfkiste aufgestellt. Frauchen hat schöne Schnappschüsse des Bauvorhabens ergattert, die ich mir natürlich gleich gemoppst habe.

Hier die Bilder der Woche:

2019 03 16 1   2019 03 16 3  2019 03 16 2

09.03.2019
Hallo meine Lieben laughing

Wir starten heute in die 6.Woche und meine Zweibeiner sind immer noch über meine tolle Figur überrascht. Tja ich sag nur "Ich" kann mein Bäuchlein noch gut verstecken aber seht selbst:

2019 03 09 1   2019 03 09 2

Habe ich nicht eine tolle Figur? "Leider" hab ich doch etwas zugelegt aber das verraten wir den beiden einfach nicht smiley cool. Ich bekomm nun nämlich ab heute 3 Mahlzeiten - nicht dass meine Zweibeiner sich das doch noch anders überlegen. Ich wiege nun 28,2kg bei einem Bauchumfang von 57 cm.

Bei meinen Babies ist die Ausbildung der Organe nun abgeschlossen, sie sehen nun aus wie Hunde. Kopf und Rumpf sind unterscheidbar. Das Geschlecht ist bestimmbar. Die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln. Der Herzschlag ist per Stethoskop hörbar und Frauchen sagt, es ist definitiv hörbar, sie lauscht gerne mit dem Stethoskop. 

Wuff, Eure Hailey kiss

02.03.2019
Und schon ist wieder Wochenende, hallo meine Lieben zum Beginn der 5. Trächtigkeitswoche laughing

Nachdem ich Euch ja schon vor ein paar Tagen ein kleines Zwischenupdate gegeben habe und ihr somit über meine süßen Zwerge Bescheid wisst, hab ich für Euch heute noch einen kleinen "Nachschlag" indem es ein kleines Ultraschall-Video gibt.

Diese Woche war so schönes Wetter, ich kann Euch sagen da bin ich ganz schön durch die Gegend gewetzt - die Kleinen sollen schließlich direkt mitbekommen, dass man als Dalmatiner immer in Bewegung ist. Frauchen gibt mir nun endlich ein wenig mehr zu Essen - das ist auch gut so, denn durch das viele Rennen bleib ich super in Form und wiege nun 26,85 kg bei 54 cm Bauchumfang.

Anbei noch die Bilder der Woche und das Ultraschall-Video:

Hailey   US2   

Wuff, Eure Hailey kiss

27.02.2019
Na wartet ihr schon gespannt auf ein Update? laughing Ok dann will ich mal nicht so sein.
Heute ist der 26. Tag meiner Trächtigkeit und ab heute ist es auch ganz offiziell. Die Zwerge machen es sich gemütlich in meiner Gebärmutter und da ist ganz schön was los. 
Das hat unsere Tierärztin Frau Grüning heute morgen beim Ultraschall bestätigt.
Zur Belohnung, weil ich so brav war, gab es von Frauchen jede Menge Käse und auch von Frau Grüning gab es reichlich Kekse.
Hoffentlich hat Frauchen endlich erbarmen und füllt meinen Napf nun etwas mehr. Aber ich habe da ein gutes Gefühl.
Ein paar Bilder haben wir euch natürlich auch mitgebracht. Ich verabschiede mich bis zum Wochenende und wünsch euch einen sonnigen Tag.
Wuff, Eure Hailey


US
    US2     US3



23.02.2019

Die Sonne ist da! smiley cool

Ihr Lieben es ist zwar noch sehr frisch wenn ich mit meiner Mama und meinem Onkel unterwegs bin, aber die frische Luft tut mir und meinem Frauchen einfach gut.

Da aktuell viele von Euch an mein Wohlbefinden denken darf ich Euch schreiben, dass ich aktuell 26,9 kg wiege und schöne 53,5 cm Bauchumfang habe. Ich hatte zu meiner eigenen Überraschung diese Woche eine leichte Übelkeit aber sonst ist fast alles ok. Der Hunger wird nämlich immer schlimmer aber Herrchen hat Frauchen schon ins Ohr geflüstert, dass wir da kommenden Woche nach "dem Besuch" was ändern sollten. Tststs Ich bekomm natürlich alles mit smiley cool Noch weiß ich nicht wer mich da besucht oder wen ich besuchen soll aber solange mein Bäuchlein mehr gefüllt wird ist das ja auch egal laughing

Anbei hab ich auch noch 1-2 schöne Bilder für Euch. Ich hab sogar mal Platz gelassen, damit mein lieber Onkel Cassio und Mama Enya auch mit abgelichtet werden durften.

Eure Hailey kiss

2019 02 23 1      2019 02 23 2

16.02.2019

Hallo meine Lieben. Heute ist schon wieder eine Woche vergangen, somit ist es an der Zeit das ich mich mal wieder an den Laptop lege und Euch ein paar Zeilen schreibe. Frauchen hat mich diese Woche dabei wohl auch aufgenommen - immer diese Paparazzi tststs.

Dafür durfte sie dann aber auch gleich mal wieder ein schönes Foto heute Mittag bei diesem tollen Wetter von mir schießen. Nach dem Spaziergang habe ich mich dann auch gleich nochmal gewogen und was soll ich sagen - wer kann der kann - 26,85 kg bei 53 cm Bauchumfang laughing

Meine Babies sollten inzwischen die Gebärmutter erreicht haben und machen es sich da nun gemütlich.

So nun muss ich aber wieder und schauen das ich mal noch was zwischen den Mahlzeiten erhasche ... man hab ich nen Hunger!

Wuff - Eure Hailey kiss

Hochzeit     Hochzeit

09.02.2019

Eine Woche ist seit meiner Hochzeit mit Tailor vergangen und trotz (nach Herrchens Aussage) sehr vielen Kuscheleinheiten find ich das von Herrchen & Frauchen immer noch "ausbaufähig". Was eine werdende Mama sein soll, braucht auch rund um die Uhr viel Liebe! Aber macht Euch keine Sorgen ich fordere mir das schon entsprechend ein. Mein Onkel Cassio kümmert sich immer noch sehr um mich und Frauchen meint ich "rieche" wohl noch gut - keine Ahnung was Frauchen meint, klar riech ich gut - ich kümmere mich ja auch um meine Fellpflege einwandfrei laughing

Bzgl. Gewicht hab ich heute 27,3 kg gewogen (also 50g mehr) und der Bauchumfang ist unverändert. Frauchen meint ja das meine Mama Enya nach Hochzeiten sogar erstmal abgenommen hat, insofern ist wohl alles ok.

Anbei nochmal 2 Bilder von heute - Frauchen meinte, dass sie gespannt ist wie lange ich denn noch so liegen kann - na die wird noch Augen machen.

Bis zum nächsten Update. Knutsch Eure Hailey kiss

Hochzeit     09.Feb Bild 2

02.02.2019

Am 02.02.  war es nun soweit. Herrchen, Frauchen und ich begaben uns auf eine tolle Reise nach Hamm. Am Samstag und Sonntag fand dann die Hochzeit mit Tailor statt.

Ich kann Euch sagen - Tailor hat mein Herz im Sturm erorbert - ich zeigte ihm dann aber auch schon wo der Hase langläuft. laughing

Frauchen hat mich natürlich auch noch gewogen. Wir starten mit 27,25 kg und einem Bauchumfang von 52 cm.

Sie war doch ganz schön überraschgt wieviel ich auf die Waage bringe - bei der Figur - tja was soll ich sagen - wer kann der kann kiss

Bis die Tage also zum nächsten Update. Wuff Eure Hailey kiss

Hochzeit     Hochzeit2

Hochzeit3