ECollage

 

Unser E-Wurf

mit unserer Hündin

Charming Hailey vom Hause Cassenya

hat am 23.03.2021 das Licht der Welt erblickt.

 Haileystand

 

HaileyKopf

 

Als Papa für die Welpen haben wir uns für

Caprilli's Justin Time (Justus) entschieden.

 Justus Vorne

Justus (oder auch liebevoll Justl) ist am 29.09.2012 in USA geboren, ca.60 cm groß, HD: A1.
Er ist selbstverständlich beidseitig hörend, vollzahnig, mischerbig, lemonfrei und trägt das LUA-Gen.

Wir beobachten Justus schon viele Jahre und haben nun diesen Zeitpunkt als Ideal empfunden, um eine Verpaarung für Hailey mit ihm anzustreben.


Justus Vorne Schnee


Hailey und Justus fanden sich schon bei ihrem ersten Kennenlernen vor ein paar Jahren, direkt sehr sympathisch und hatten viel Spaß zusammen. Justus ist ein gesunder, fröhlicher und liebenswerter Vertreter seiner Rasse, seine Rute steht nicht still. smiley cool

 

Justus Ausstellung


Egal ob zuhause oder im Ausstellungsring. Neben seinem schönen Pigment besticht er durch sein schwungvolles und kraftvolles Gangwerk, seinem ausgeglichenen, muskulösem Körperbau und seinem wunderschönen Lächeln.


Justus Schnee 

Zuhause in Regensburg lebt er mit seinen 5 getupften Damen, 2 Kindern sowie Herrchen und Frauchen.

 

Justus Meer


Er ist immer gut gelaunt, hat Energie sowie Ausdauer, aber auch seine sensiblen Seiten.