17.06.2024

Wuff di Wuff ihr Lieben, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Update.
Mir gehts blendend auch wenn mein Bauch immer mehr zulegt.
Frauchen hat inzwischen mein Futter auf 3 Mahlzeiten verteilt. Am Wochenende war hier was los.
Plötzlich stand Opa und die Nachbarschaft im Haus und dann ging es zack zack. Esstisch wegräumen, PVC übers Paket, Wurfkiste aufgebaut und alle Outdoor-Sachen stehen bereits parat auf der Terasse. Das wird aber erst in ein paar Wochen aufgebaut, Frauchen sagt, so ist es einfacher mit Rasen mähen und sind wir mal ehrlich, die Zwerge gehen ja eh erst in ein paar Wochen in den Garten raus.
Frauchen wird nun die Tage meine Wurfkiste (in der bin ich übrigens auch geboren) für mich einrichten, damit ich mich da drin schön austoben kann. smiley laughing

Woche8_1

Naja wie ihr euch sicher denken könnt, musste ich natürlich wieder auf die Waage. Die sagt ich wiege nun 27,2kg ( was einer Zunahme von 3,55kg entspricht) und mein Bauch zeigt einen Umfang von 68cm - schluck. Das sind dann inzwischen 14cm mehr.

Woche8

Das Wetter ist gerade nicht soooo schön, daher mussten wir das Bauchshooting wieder kurzfristig in den Garten verlegen.

Bis zum nächsten Update ihr Lieben, wuff Eure Sky


10.06.2024

Wuff Wuff ihr Lieben, wahnsinn schon wieder eine Woche her seit meinem letzten Update hier.
Ich sag euch hier war ganz schön was los. Mein Herrchen ist wieder zu Hause, allerdings darf er erst mal nichts machen, Frauchen sagt, er hat sich das Kreuzband gerissen.
Wir machen das Beste draus, ich vor allem. Heisst für mich nämlich gaaaaaaanz viel Kuscheln mit Herrchen smiley cool
Frauchen übt sich weiter darin, alleine mein schönes Bäuchlein fotografisch festzuhalten.

Woche7

Macht sie doch ganz gut, oder?
Sie meinte allerdings was von wegen, die Bikini-Figur sei dahin. Pfff wer will schon Bikini tragen, wenn man FKK baden kann smiley laughing
Meine Menschen-Omi war dann heute auch noch frech, sagt die ich sähe aus wie ein Rollmops. Ich sags euch, ich mach hier was mit.

Und dann musste ich schon wieder auf die Waage und Frauchen hat schon wieder das Maßband gezückt.
Also dann zu den Fakten.
Ich wiege derzeit 26,45kg und mein Bäuchlein hat einen Bauchumfang von 64cm.

Bis zum nächsten Update ihr Lieben
Wuff Eure Sky


 
03.06.2024
 
Hallöchen Ihr Lieben, Frauchen sagt es ist schon wieder eine Woche vergangen seit meinem Blind-Date mit Dino. Ich kann das gar nicht glauben aber gut wenn sie das sagt wird es schon stimmen.
Die Zwerge, ach ne halt, die Gremlins machen sich inzwischen etwas  breit in meinem Bäuchlein. Frauchen sagt ich sei ein kleines Hängebauchschweinchen. Ich glaub ich muss ihr mal ordentlich in den Hintern zwicken für die Frechheit.
Aber seht selber.

Woche6_1

Woche6_2

Leider fällt unser Animateur (Herrchen) derzeit wegen ungeplantem Krankenhausaufenthalt aus. Frauchen sagte, er hatte Knoten in den Pfoten und ist gestürzt. Ich hoffe er ist gaaaaaaaanz schnell wieder bei uns, dann kann ich mich wenigstens an ihn kuscheln.
Frauchen hatte etwas Schwierigkeiten für die neuen Standbilder, aber da müssen wir nun damit Leben.

Kreativ war das Frauchen auch noch, mit Hilfe von meinem Zweibeiner Opa. Opa hat den Metall Würfel zusammengebaut und Frauchen hat sich um die Deko gekümmert.
Bin ja schon sehr gespannt, was die Babies zu gegebener Zeit dazu sagen werden. Mama und ich finden es schon mal super. Was meint ihr?

Woche6_3

Woche6_4
 
Ach da war ja noch was, nicht nur Bauchshooting, sondern ich muss ja auch noch zum wöchentlichen Wiegen und Bauch messen. Ähm ja...
Die Waage zeigt 26,2kg und das Maßband misst 60,5cm. Es sind jetzt noch ca. 4 Wochen, hoffentlich platze ich bis dahin nicht aus allen Nähten.

Bis zur nächsten Wochen, Eure Sky
 




27.05.2024
Nun ist es amtlich, in meinem Bäuchlein befindet sich nicht nur Hundefutter sondern auch kleine "Gremlins" ... oder doch "Sky & Dino" Baby's smiley embarassed
Das Bäuchlein darf also zurecht wachsen und das Gewicht steigt auch

Die Waage zeigt 25kg und mein Bauch misst 57,5cm.
Und nun das Allerbeste, Frauchen sagt ich bekomme dann nun mehr zu futtern, juhuuuuuu smiley foot in mouth

Hier also stellvertretend für meine Zwerge ein Foto.

Woche5US
 
So langsam aber sicher, wird das Bäuchlein sichtbar smiley laughing

Woche5Standbild
 
Bis zum nächsten Update Ihr Lieben, ich geh nun weiter brüten. Eure Sky kiss


 
20.05.2024

Hallöchen ihr Lieben Leser, wir starten nun in die 4. Woche nach meinem Date mit Dino. Mir geht es weiterhin gut. Zu den Fütterungszeiten, werde ich inzwischen etwas ungehalten.
Keine Ahnung warum, aber ich habe da ein kleines Hüngerchen smiley laughing
Auch wenn Frauchen immer wieder gefragt wird, ob sie schon ein Bauchgefühl hat, sie sagt, sie verlässt sich lieber auf den Ultraschalltermin nächste Woche
Meine Rute heilt auch Stück für Stück, es wird wohl aber noch ein bisschen Dauern.
Frauchen hat schon wieder die Waage hervorgekramt, keine Ahnung was das soll, aber für nen Keks tut man als Hund ja fast alles.

Die Waage zeigt ein aktuelles Gewicht von 24,55kg und der Bauchumfang misst 56cm (dabei hab ich extra versucht, das Bäuchlein einzuziehen)


Woche4


Bis zum nächsten Update ihr Lieben und sendet doch mal bitte gutes Wetter. Eure Sky



 
13.05.2024

Hallöchen ihr Lieben, so langsam hab ich den Dreh raus hier an der Tastatur. Im Zweifel frag ich Mama oder Oma, die kennen das ja auch schon alles.
Mir gehts soweit gut, auch wenn meine Rute noch nicht so abheilen mag. Frauchen kümmert sich aber sehr gut um mich.
Einige von Euch haben bei Frauchen schon angefragt, ob sie schon was merke?!? Keine Ahnung was damit gemeint ist.
2 Wochen sind nun bereits vergangen seit meinem Date mit meinem Prinzen Dino.
Viel gibts sonst aktuell nicht zu berichten. Frauchen hat mich noch auf die Waage zitiert und dann packte sie noch das Maßband aus.
 
Mein aktuelles Gewicht beträgt 24,2 kg und mein Bauchumfang misst 55 cm.


Woche3
 

Ich verabschiede mich bis die nächste Woche. Esst schön eure Tellerchen auf, damit wir weiterhin sonnige Bilder  machen können.
Wuff, Eure Sky





02.05.2024

Hallo? Bin ich hier richtig? Ah ja ... musste mir von meiner Mama erstmal zeigen lassen wie das ganze hier funktioniert hihi ...
 
Ich hab Euch sooo viel zu erzählen, aber immer schön der Reihe nach ...
 
Frauchen hatte mir dieses Jahr in meine Öhrchen geflüstert das ich einen Traumprinzen kennenlerne werde und was soll ich sagen ... *ich träumte jede Nacht von meinem Prinzen der mich im Sturm erobert und so began es* ...
 
.
.
.
 
*moeeep* Eh ne was denkt ihr denn was für eine Hunde-Dame ich bin?

Die Zeiten sind vorbei in denen wir im einsamen Turm sitzen und auf unseren Traumprinzen hoch zu Ross warten. Heutzutage lässt die Lady von Welt sich bequem zum Prinzen fahren, um dann zu schauen ob sie eine Rose für Ihn hat, oder eben nicht ... kiss
 
Als es somit an der Zeit war, bin ich somit ganz lässig zu meinem "angeblichen Traumprinzen" gefahren und was soll ich sagen  - ich fühlte mich sofort heimisch und die Zeichen sprachen eine eindeutige Sprache ... aber dazu werde ich zu gegebener Zeit mehr Einblick geben. Mama sagt das freut dann die eingefleischten Leser umso mehr ...
 
Nach einem schönen Treffen das super harmonisch ablief war es also klar - wir passen super zusammen (da ist mir auch egal was Frauchen sagt - ein Glück hatte sie nix dagegen, im Gegenteil), so dass dann auch ein zweites Treffen zeitnah stattgefunden hat.
 
Frauchen hat mich nach der Rückkehr natürlich auch noch gewogen. Wir starten  am 01.05.2024 mit 23,65 kg und einem Bauchumfang von 54 cm.

Bis die Tage also zum nächsten Update. Wuff Eure Sky kiss

Hochzeit     

PS: Falls ihr Euch auf manchen Fotos die Tage wundert - nein ich bin kein Marsupila*dingsbumms*, sondern freue mich als so wild, dass ich meine Rute auch mal an spitze Ecken und Wände haue, die Rutenspitze ist leider aktuell ein wenig verletzt - *aua* sag ich Euch ... aber ich wedel trotzdem munter weiter kiss