24.02.2021
Und da bin ich schon wieder ihr Lieben. Habt ihr schon gewartet?
Mir geht es blendend. Frauchen sagt inzwischen hätte ich etwas Bäuchlein und die Taille schwindet laaaaaangsam, aber pah nicht mit mir.

Immer wenn sie ein Foto machen will, zieh ich gekonnt das Bäuchlein ein. kiss

Die Waage sagt, dass mein derzeitiges Gewicht bei 26,5kg liegt und mein Bauchumfang bei 56,5 cm.

IMG 1015

Die Babies sind nun in ihrer Organentwicklung ausgereift und sehen nun aus wie echte kleine Hunde.
Man kann nun auch den Herzschlag meiner Zwerge mittels Stethoskop hören, das musste Frauchen natürlich direkt prüfen und strahlte übers ganze Gesicht kissIMG 1015

Seit heute bekomme ich sogar tatsächlich 3 Mahlzeiten, ich sag‘s euch, Frauchen verwöhnt mich hier wirklich sehr.
Morgen hat meine Mama Geburtstag und ich habe da was von „Geburtstagsteller“ gehört. Vielleicht bekomme ich ja auch etwas davon ab, wenn ich lieb mit den Wimpern klimpere kiss

So dann bis zur nächsten Woche und geniesst das schöne Wetter kiss

Wuff eure Hailey


17.02.2021

Hallo meine Lieben,  kiss

nachdem ich nun Anfang der Woche meinen Zweibeiner zeigen konnte, dass die kleinen Zwerge in meinen Bauch nicht nur Schmetterlinge sind, geht es mir auch besser. Ich bin ja nicht soo gut darin alles zu verheimlichen und musste die letzten Tage schon die ganze Zeit Grinsen wenn sie mich angeschaut haben ... Frauchen meint das liegt auch an den Kleinen und ist sehr happy darüber. Na ich weiß ja nicht - ich bin doch immer gut drauf aber sie hat glaub ich schon ein wenig recht ... kiss

Bei meinen Süßen entwickeln sich nun die Zehen, Barthaare und Krallen und ab und zu juckt es ein wenig aber das ist ja kein Problem.

Mein Laufsteg-Gewicht beträgt aktuell 26,00 kg und der Bauchumfang hat ein wenig zugelegt und beträgt 55cm (+0,5cm)
Machts gut, ich tue es auch kiss und bis zur nächsten Woche, wuff Eure Hailey

IMG 1015


15.02.2021

Überraschung - heute dann eine Meldung ausserhalb der Reihe kiss.

Tja was soll ich sagen, das was ich meinen Zweibeinern schon die ganze Zeit durch die Blume versuche mitzuteilen ist nun Realität.
Ich bin tragend. Der Ultraschall war sehr eindeutig und meine Babies sehen gut entwickelt aus.

Und damit ihr es auch schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz Sehen könnt, hier der Beweis.

IMG 1015 


IMG 1015

Am Mittwoch gibts dann wieder Gewichtsinfos kiss.

Achja Frauchen hat dann nach heute auch endlich Erbarmen mit mir und es gibt eeeeeeeeeeeeendlich mehr Futter.

Wuff Eure tragende Hailey kiss


10.02.2021
Hallo ihr Lieben kiss,

heute starten wir in die 4. Woche und langsam aber sicher haben Herrchen und Frauchen Schmetterlinge im Bauch - oder hab ich die im Bauch? Hmm könnt schon sein kiss

Mein Traumgewicht beträgt aktuell 25,80 kg und der Bauchumfang hat ein wenig zugelegt (Schmetterlinge?) und beträgt 54,5cm (+0,5cm)

Falls ich nun so ein paar Schmetterlinge im Bauch habe, (da lass ich sie noch ein wenig zappeln kiss) beginnt nun die Organbildung - Augen und Nervenstränge werden gebildet.

Irgendwie ist Liebe in der Luft und meine Zwei-Beiner meinen ,dass ich "ganz schön schwanger" schaue, na was meint ihr? 

Wuff Eure Charming Hailey kiss

IMG 1015


03.02.2021

Und schon haben wir die 2. Woche beendet und starten in die 3. Woche meiner "Trächtigkeit"
Das Wetter macht uns derzeit einen Strich durch die Rechnung, so können Herrchen und Frauchen meinen Top Body leider nicht bildlich festhalten.
Apropos Body. Die Waage zeigt heute 26,00 kg ( Frauchen sagt das kennt sie ja schon auch von meiner Mama ) und der Bauchumfang ist unverändert.
Frauchen ist übrigens der Meinung ich sei hungriger als sonst und auch nicht mehr so zart beim Leckerlies nehmen. Ich weiss wirklich nicht was sie meint. Und Herrchen sagt, das ich so 1-2x die Blumenerde schnapulliert habe sei ungewöhnlich und ein gutes Zeichen.

Meine kleinen Zwerge sollten inzwischen übrigens die Gebärmutter erreicht haben und machen es sich dort hoffentlich so richtig gemütlich.

Zudem haben meine 2-Beiner beschlossen, ihr dürft diese Woche mal schauen wie süß ich in der 2. Lebenswoche aussah kiss

IMG 1015

Wuff und eine schöne Restwoche, Eure Hailey kiss



27.01.2021

Es ist unglaublich aber die 1. Woche nach dem 1. Deckakt ist bereits vorbei.
Frauchen verwöhnt mich nach Strich und Faden und Onkel Cassio verdrehe ich, wie nach jeder Läufigkeit, das Köpfchen, er ist der Meinung ich rieche besonders gut. Mein Frauchen sagt er hat dann immer Herzchen in den Augen. Frauchen übrigens auch wenn sie mich anschaut und auf meinen Bauch schaut. Ich weiss gar nicht was sie will. Ich hab eine Top Figur. Als würde ich in die Breite gehen. Tztztz.

Mein aktuelles Gewicht liegt bei  26,15 kg (+0,100g) und einem Bauchumfang von 54cm (+1cm).
Meine Zweibeiner sagen, sollte ( wieso Zweifeln die bitte daran ) mein Date mit Justus Früchte tragen, dann wandern die befruchteten Eizellen inzwischen zum Gebärmutterhals und suchen sich dann den Weg zur Gebärmutter. Damit sie es sich dort richtig  gemütlich machen können.

Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden, wuff Eure Charming Hailey kiss



20.01.2021

Diese Woche begaben wir uns auf eine tolle Reise nach Regensburg zu meiner Hochzeit mit Justus.

Ich hatte ja schon lange ein Auge auf meinen zuckersüßen Prinzen geworfen - und was soll ich sagen - er konnte sich meinem Charme nicht entziehen und unser Treffen gestaltete sich sehr harmonisch  kiss

Frauchen hat mich natürlich auch noch gewogen. Wir starten mit 26,05 kg und einem Bauchumfang von 53 cm.

Bis die Tage also zum nächsten Update. Wuff Eure Hailey kiss

Hochzeit